Paste your Google Webmaster Tools verification code here

Fastenseminar

Fastengruppe  März 2015 ausgeschnitten

Das Fastenseminar ist ein sehr schönes Erlebnis und wird bestimmt noch ein Mal stattfinden. Morgen treffen wir uns zum letzten Mal in der Gruppe. Dann werden feierlich, nach der Fastenzeit, die ersten gesunden Leckerein verputzen.

Fastenseminar Termintabelle

 

 

Comments ( 4 )

  1. molly

    hört sich alles sehr gut an. Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei. Ich freue mich drauf. Grüße alle Fasten- und Weizengrassaftfreunde. Molly

  2. Bettina

    Wie ist dieser Plan gemeint? Die Tage die nicht extra aufgeführt sind, wird das Programm weiter gemacht wie erwähnt, oder gibt es quasi Pausen dazwischen? Ich arbeite seit einigen Jahren in einem alternativen Kurzentrum und bin interessiert, wie andere Möglichkeiten aussehen. Danke! PS: die Texte auf der Seite sind extrem schwer lesbar wegen des Hintergrundbildes!

    • Janine Brillert

      Hallo Bettina, der Plan stellt das inhaltliche Kursprogramm da und die Spalte rechts, die Lebensmittel die im Preis inklusive sind. Wir trinken während der gesamten Zeit frisch gepresste Säfte. Hierfür steht eine Saftpressmaschine bereit. Die Teilnehmer können ihren normalen Alltagsverpflichtungen nachgehen. Jeden zweiten oder dritten Tag treffen wir uns zur Besprechung des Wohlbefindens, es gibt etwas Theorie, frisch gepressten Weizengrassaft, Tee und frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte. Grüne Grüße, Janine

      • Bettina

        Okay, vielen Dank! Super dass Sie das gleich geändert haben mit dem Hintergrundbild, so ist es viel besser! (-;