Paste your Google Webmaster Tools verification code here

In Erinnerung an den Sommer 2014 auf dem Holzmarkt und in Vorfreude auf das was kommt!

LiQwheat erwacht aus dem Winterschlaf. Hier zur Erinnerung, ein paar Bilder vom Katermarkt 2014, von Josael Alenton. Ach wie schön ist der Sommer, ich freu mich auf den nächsten!

Katermarkt mit liQwheat-Weizengrassaft

Weizengrassaft macht gute Laune 4

Weizengrassaft macht gute Laune 3

Wer sich von dem „Winterballast und alten Sünden“ frei machen will, der ist herzlich eingeladen mit uns zu Fasten!

2015 wird liQwheat wieder mit viel grüner Sonne, jedes Fest etwas grüner machen und mit der Kraft des grünen Saftes für viel Spaß und nachhaltige Energie sorgen!

Wenn deine Veranstaltung noch etwas Grün braucht, schreib mir eine Mail an: jini@weizengrassaft-berlin.de. Es gibt je nach Veranstaltung verschiedene Angebote klick und scroll nach unten, ob Pauschal oder pro Saft, kannst du entscheiden!

Dieses Jahr werden noch mehr grüne Smoothies angeboten,  leckere Superfoods und heimische Kräuter. Das macht nachhaltig fit und gute Laune!

Weizengrassaft macht gute Laune 2   Weizengrassaft macht gute Laune 5 Weizengrassaft macht gute Laune 6

Comment ( 1 )

  1. Simon

    Das scheint ja eine nette Gemeinschaft zu sein. Ich bin selber großer Fan von Weizengras und baue es zu hause an! Vielleicht komme ich mal in die Gelegenheit bei euren Treffen dabei zu sein. lg