Paste your Google Webmaster Tools verification code here

30. 07. 2017 Kräuterwanderung in Berlin

Wir treffen uns um 17 Uhr beim Almende Kontor Tempelhofer Feld, bei dem Container.
Von dort aus laufen wir über das Flugfeld und schauen wie vielfältig die Wildkräuter sich hier angesiedelt haben. Ihr hört einiges über die Wirkung und Verwendung dieser Kräuter. Jetzt blühen die meisten Kräuter und lassen sich hervorragend identifizieren. Ich würde hier allerdings nicht wirklich ernten, es ist also eine theoretische Führung. Praktisch für Euch sind eine Kamera und Stift und Zettel (Handy)
Im Anschluss können wir gerne noch gemeinsam im Garten des Almende Kontors Picknicken. Für Speis und Trank ist jeder selber verantwortlich.

Die Kräuterwanderung ist für 5 bis 10 Teilnehmer.
1,5 Stunden Kräutererfahrung gibt es für 5 bis 10 Euro.
Bei 5 Teilnehmern zahlt jeder 10 Euro, bei 10 Teilnehmern zahlt jeder 5 Euro.

Anmeldung per Mail bis zum 25. 07. 2017 an: jini@weizengrassaft-berlin.de
Wenn es voll ist, bekommst du sofort eine Rückmeldung von mir.
Bei Starkregen fällt die Wanderung aus.